DREIZACK
Markenkonzept, Corporate Design und Branding by Artworkpieces

Lust auf frische Meeresfrüchte?

Dafür gibt es keinen besseren Ort als das DREIZACK. Von Hummer und Krabben bis hin zu Garnelen und Jakobsmuscheln. Und natürlich gibt es auch viel Fisch. Artworkpieces war bei der Entstehung dieser Marke von Anfang an mit dabei und hat erfolgreich ein Markenkonzept, Corporate Design und Branding entwickelt, das die Bar als stylische und erstklassige Gastronomie positioniert.

Das Entwicklungspotenzial ist hervorragend.

Die Bar liegt in unmittelbarer Nähe eines belebten Freizeitcenters, wo die Generationen sich begegnen. Das DREIZACK kommuniziert nach außen hip und selbstbewusst und spricht damit sowohl junges als auch jung gebliebenes Publikum an. Dazu hat Artworkpieces das Markenversprechen definiert und einen Claim entwickelt, dessen Ton der Corporate Identity entspricht: mutig, direkt und auf den Punkt.

 

1st class shore dinners. Enjoy.

DREIZACK ist gutes Essen. DREIZACK ist Lebensfreude. DREIZACK liebt Familien. — Mit dieser Positionierung steht die Bar ziemlich gut da. Ein Konzept, das aufgeht!

Back

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Share